Wir als Arbeitgeber
Auf ein Neues. Jeden Tag gern.

Unser Team: gemeinsam und füreinander in der Zahnarztpraxis

Wir alle haben unsere Berufe aus den gleichen Motiven gewählt:

Wir wollen Menschen helfen.

Die glücklichsten Momente sind die, in denen wir das Lächeln unserer Patienten sehen. Oft, meist vollkommen unbemerkt von den Patienten, werfen wir uns gegenseitig Blicke zu. “Gut gemacht”, bedeuten diese. Oder: “Ich freu mich für ihn.” Vielleicht gibt es auch gar keine genaue Übersetzung für diesen Moment. Wir teilen diesen Augenblick miteinander und wissen: Dafür sind wir hier.

„Ich sehe, dass mein Team jeden Tag alles gibt. Das beeindruckt mich immer wieder neu.“

Daniel Krutsch, Zahnarzt in Darmstadt

Eine Zahnarztpraxis ist für Menschen da. Und sie wird von Menschen betrieben. Unsere Berufe sind keine Jobs. Unsere Aufgaben sind nichts, was man erledigen kann – oder abarbeiten. Unsere Berufe benötigen Leidenschaft, Überblick, Empathie, Akkuratesse und Liebe – zum Menschen und zur Medizin.

Gut, dass wir alle die gleichen Werte teilen. Für uns ist klar, dass für ein Team das Gleiche gilt wie für jede andere Beziehung auch:

“Wichtig ist nicht, dass Ihr Euch immer anseht. Wichtig ist, dass Ihr in dieselbe Richtung blickt.”

Daraus leitet sich alles ab. Wie wir miteinander umgehen, wie wir füreinander einstehen und wie wir uns morgens freuen, wenn das Licht in der Praxis angeht. Auf ein Neues. Jeden Tag gern.

Und ja: Wir feiern auch zusammen und lieben es. Verdient ist verdient.

Das Team

Daniel Krutsch

Zahnarzt

Lebenslauf
Curriculum Implantologie
Curriculum Parodontologie
Curriculum orale Chirurgie
Curriculum Prothetik
seit 2015 Gründung eigener Zahnarztpraxis in Darmstadt „Zahnarztpraxis am Weißen Turm“
seit 2013 selbstständig
Assistenzzeit in zwei renommierten Zahnarztpraxen bei Darmstadt
aufgewachsen in Pfungstadt, in Mainz studiert

Celine Nazzal

Zahnärztin

Lebenslauf
seit 2022 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis am Weißen Turm
Studium in Gießen

Verwaltung & Rezeption

Elke Plößer

Verwaltung und Rezeption

Ajla Radetinac

Verwaltung, Rezeption, Praxisorganisation, QM

Prophylaxe

Christine Henßel

Kinder & Erwachsenen­prophylaxe

Mandy Massilge

Assistenz, Kinder & Erwachsenen­prophylaxe

Assistenz

Duygu Dök

Assistenz

Aysel Kurt

Assistenz

Violetta Brester

Auszubildende

Werde auch du Teil unseres Teams

Die Zeit ist zu kostbar für eine schlechte Beschäftigung.

Erfahre mehr über Deine Möglichkeiten bei uns in der Praxis. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Traumjob in Darmstadt

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.